Reparaturkalkulationen

Richtig kalkuliert

Durch unsere große Erfahrung im Bereich der Sonderfahrzeuge werden wir im Schadenfall sehr oft von Kunden, Werkstätten, Sachverständigen und Versicherungen um Hilfe gebeten. Dem kommen wir gerne nach indem wir für Sie die Reparaturkosten kalkulieren, auf Basis der uns zur Verfügung gestellten Informationen oder einer Besichtigung vor Ort.

Darüber hinaus erstellen wir selbstverständlich auch im PKW-, LKW- und Omnibus-Bereich Reparaturkalulationen bzw. Kostenvoranschläge, beispielsweise als Regulierungsgrundlage bei der Versicherung.

Beauftragen Sie uns!

Die Ausarbeitungen müssen von einem qualifizierten Sachverständigen ausgeführt werden – nur so können wir eine einwandfreie und genaue Kalkulation anfertigen.

Sie benötigen eine Reparaturkalkulation?

Nutzen Sie hierzu unser praktisches Formular zur Sofortbeauftragung.

Wichtig ist es, uns genaue Daten des Fahrzeuges (Hersteller, Fahrgestellnummer, etc.), sowie eine detaillierte Schadenbeschreibung mit aussagekräftigen Bildern zu übermitteln.

Die Kosten der Kalkulation bzw. des Kostenvoranschlages richten sich nach der Schadenhöhe und sind bei uns in einer Gebührentabelle kategorisiert.